Das Ergebnis der Spendenaktion von St. Martin HILFT ist für Anne eine große Hilfe

Um Anne, die an posttraumatischen Belastungsstörungen leidet, die Beschaffung und Ausbildung eines Assistenzhundes zu erleichtern, hatte St. Martin HILFT um die Jahreswende zu Spenden aufgerufen.

Diese Aktion führte inzwischen zu einem Spendenergebnis in Höhe von 5.495,00 €, das St. Martin HILFT aus eigenen Mitteln auf 6.000,00 € aufgestockt hat.

Anne äußerte sich über das Ergebnis überglücklich, dankbar und erleichtert: "Ich bin überwältigt und sprachlos und möchte mich von ganzem Herzen bedanken. Dass in so kurzer Zeit schon so viele Spenden zusammengekommen sind, dass so viele Menschen so hilfsbereit und großzügig sind, damit hätte ich nicht gerechnet. Für Okami, meinem künftigen Assistenzhund, und mich bedeutet das die Welt. Vielen, vielen Dank."

Mit der Anschaffung und der Ausbildung ihres Assistenzhundes "Okami" gewinnt Anne an Eigenständigkeit und Selbstwertgefühl und wird künftig intensiver am öffentlichen Leben teilnehmen können. 

Mit Anne freuen sich Willibert Jansen und René Brockers von der Initiative Sankt Martin HILFT über das tolle Spendenergebnis und danken allen Spendern für die großherzige Hilfsbereitschaft, die Anne unterstützt, ihr Leben künftig unbeschwerter zu gestalten. Vergelt's Gott.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram