An alle Wegberger Vereine und gemeinnützige Organisationen !

Die Veröffentlichung eurer Texte (und Bilder) in unserem Magazin und auf unserer Homepage ist grundsätzlich für alle Vereine und gemeinnützige Organisationen in Wegberg kostenfrei.
Wollt auch Ihr dabei sein? Dann sendet uns eure Texte/Bilder per Mail an: info@wegberg-echo.de
Den jeweiligen Redaktionsschluss findet ihr unter Erscheinungstermine Wegberg Echo

 


 

Veranstaltungen-Termine


WIES’N GAUDI = Riesengaudi

Datum:28.06.2024

Diese Gleichung geht in Merbeck seit Jahren auf!

Mit der nächsten Auflage des MERBECKER SOMMER-ZAUBERS wird am Freitag, den 28.06.2024 die Sankt Maternus Schützenbruderschaft Merbeck mit ihrem König Willi Mertel und seiner Ehefrau Petra ihr traditionelles Schützenfest einleiten. Zu Gast in Merbeck sind erneut die „Stoapfälzer Spitzbuam“, eine mitreißende Party-Band aus Bayern, die schon im Vorjahr weit über 500 Besucher überzeugte und garantiert auch in diesem Jahr für eine grandiose Stimmung sorgen wird. Für das leibliche Wohl, neben dem original Wies’n Bier im Festzelt, sorgt erneut das Team von „Soul Kitchen“ mit einigen bayrischen Gerichten und leckeren Burgern. Für diese Party lohnt es sich, das Dirndl und die Lederhose schon im Juni aus dem Schrank zu holen, denn abgerundet wird die zünftig-bayerische Feier auch in diesem Jahr mit der Prämierung der Wies’n-Pärchen, die wieder auf lukrative Preise hoffen dürfen. Das Gremium aus allen Zügen der Merbecker Bruderschaft hat auch dieses Mal wieder keine Mühen gescheut, dieses Event auf die Beine zu stellen und lädt herzlich ein, gemeinsam zu feiern, Gemeinschaft zu erleben und Tradition zu pflegen.

Die Eintrittskarten für diesen Abend können hier erworben werden:
- Haarstudio Hanraths
- Hofladen Terporten
- bei den Zügen der Grünen Husaren, Jägeroffizieren, Schillhusaren, Ulanen
- beim Jägerzug
- beim Vorstand
- im Internet über die Homepage:
www.merbecker-sommerzauber.de



Zurück zur Übersicht



Neuigkeiten aus Wegberg und der Region:


 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram